Impressum

Bühler & Heckel
Verlag für Kunst und Wissenschaft GbR
Dieffenbachstraße 13
D-10967 Berlin
Tel./Fax: 030-69568937
Email: info@buehlerundheckel.de


Verantwortlich für den Inhalt der Website:

Marcel Bühler
Dieffenbachstraße 13
D-10967 Berlin
Claudia Heckel
Weigandufer 38
D-12059 Berlin


Presse:
Info und Download


Wichtiger Hinweis zu allen Links und Inhalten

Haftungsausschluß:

Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, daß der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus:

Wir übernehmen für die Inhalte der verlinkten Sites keine Verantwortung und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.

Wir haben keinen Einfluß darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.


Realisation:

Markus Bachmann
Bänschstraße 60
D-10247 Berlin
Tel.: 030-42808344
Fax: 030-42808017
Email: markus@kombinat-augenzeuge.de

© 2003 Bühler & Heckel GbR
Alle Rechte vorbehalten. Die Reproduktion oder Modifikation ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung des Verlages ist untersagt.